Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Cola Cola und iTunes

Cola Cola und iTunes

apfelmeister
apfelmeister08.08.0622:18
es hat sicher schon jeder gesehen, aber jetzt ist es online:



Gruß

Christian
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.08.0622:24
Cola Cola? Ist da 'ne neue Marke?
Cooler Name aber.
0
apfelmeister
apfelmeister08.08.0622:35
ok - nur fast richtig...

=-O
0
TFMail1000
TFMail100008.08.0623:05
Die Aktion Coke + iTunes findet aber erst morgen auf dieser Seite statt
„May the force be with you“
0
Z09.08.0600:12
Quatsch. Ich konnte schon 40 Deckelchen gegen 10 iTunes-Songs tauschen.
0
TFMail1000
TFMail100009.08.0600:17
na klar... mach ich auch:-D
Mein Wochentipp:
Flyleaf - simple Rockklänge mit nerviger Stimme (nicht zu viel auf einmal hören) Oder Exilia - das selbe, nur Härter (nur die Harten komm‘ in Garten)(w00t)
„May the force be with you“
0
Z09.08.0600:22
Das war jetzt kein Spass. Irgendwie war im cokefridge.de Store alles ausverkauft, dann hab ich gesehen, dass man es gegen iTunes-Lieder eintauschen kann. Irgendwo stand dann die Option, dass ich für 40 Deckelchen 10 Lieder bekommen, dann musste man da drauf klicken, iTunes poppte auf, und oben rechts, neben der APPLE-Id stand dann 10 Titel

Wieviel Deckelchen darf man den maximal gegen iTunes-Songs eintauschen? Hab die Deckelchen rund 4 oder 5 Wochen zusammengespart. Wenn die Aktion noch 6 Monate läuft, sollte ich noch 50 Lieder dazu bekommen, ohne in den nächsten paar Wochen extra dafür zahlen zu müssen.
0
apfelmeister
apfelmeister09.08.0601:22
ja geht - du bekommst beim anmelden 5 punkte. ein kostet 4 punkt.
man kann es einlösen und bekommt das guthaben in seinem itunes gezeigt.
0
Z09.08.0619:40
MTN meldete doch 5 Titel pro User, daher hab ich mich gewundert, dass ich direkt 10 Titel bekam. Also nach oben offen == Cola saufen bis zum umfallen
0
Heile
Heile09.08.0601:23
Nur fürs Anmelden kriegt man bei Cokefridge schon 5 "Coins". Ein Coin entspricht einem Deckel und 4 Coins einem iTunes-Lied. Hab mich gerade angemeldet und schon das erste Lied runtergeladen. Von einer Begrenzung nach oben, wie Z fragte, hab ich nichts gefunden.

Aber ist schon eine geile Aktion
0
Heile
Heile09.08.0601:24
Argh, fast gleichzeitig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.