Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Clipboard History Shortcut

Clipboard History Shortcut

Caliguvara
Caliguvara19.03.2009:51
Munsen zusammen,

Ich suche einen Shurtcut für i(Pad)OS, welcher mir die letzten 5-10 Einträge aus der Zwischenablage anzeigt. Gerne auch mit der Möglichkeit, Einträge daraus zu löschen (Passwörter).
Fällt wem was dazu ein? Eine App vielleicht die Shortcuts unterstützt? Damit könnte ich mir meinen Shortcut dann auch selber basteln. Ich habe einige Clipboard Manager gefunden, aber keiner davon kann das was ich gerne hätte ☹️

Ein Widget interessiert mich nur bedingt, Apps die das können finden sich relativ leicht.

Danke an alle! Händewaschen nicht vergessen 😉 Mit Seife!
~Caliguvara
„Don't Panic.“
0

Kommentare

Lerach
Lerach19.03.2009:54
pasteapp.io
„Hier könnte ein cleverer Spruch stehen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.