Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Classic iPhone (3.1.3) und Update von Programmen???

Classic iPhone (3.1.3) und Update von Programmen???

HanseMac21.06.1021:41
Hallo zusammen,

da heute ja iOS 4 herausgekommen ist und ich noch ein iPhone Classic mit 3.1.3 ist bei mir folgende Frage aufgekommen:

Es ist ja damit zu rechnen, dass immer mehr Programme Features von iOS 4 nutzen werden. Und wenn ich mir jetzt meine im iTunes-Store gekauften Programme aktualisieren lasse, werden wahrscheinlich ja auch diese neuen Versionen heruntergeladen. Und diese Versionen kann ich dann ja nicht auf meinem iPhone classic installieren...

Gibt es von Apple zu dieser Fragestellung schon eine offizielle Mitteilung? Oder kann ich in iTunes verhindern, dass Programme runtergeladen werden, die iOS 4 voraussetzen?

Vielen Dank für eure Antworten
0

Kommentare

Wuha
Wuha21.06.1022:23
Ist es nicht so wenn eine neue Programmversion zB. iOS4 voraussetzt und du hast noch 3.1.3 installiert das er es dich gar nicht laden lässt? Eben weil es nicht kompatibel ist?

Ist ja glaub ich auch so wenn du jetzt versuchst iBook Store runter zu laden (benötigt iOS 4). (Das es nicht laden lässt weil eben nicht kompatibel)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.