Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Canon was neues?

Canon was neues?

Tomino
Tomino23.09.0620:13


umgestalltung? Neu Erscheinungen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.09.0620:16
Hä? Canon?
Falscher Film.
0
Tomino
Tomino23.09.0620:17
HUPS


Entschuldige bitte viel mal Sonormann! hups! NIKON! nicht Canon!
Wie könnte ich mich nur vertippen!

übrigens hast du meine E-mail bekommen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman23.09.0620:34
Du meinst die Mail wg. der Hörnchen?
0
Jaguar1
Jaguar123.09.0620:37
Hörnchen? Lecker!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e23.09.0620:40
Produktfeuerwerk werden wohl noch gezündet werden. Spätestens am Dienstag hauen alle Firmen ihre letzten Neuigkeiten raus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Tomino
Tomino23.09.0620:58
sonorman, Ja genau die!

Jaguar1, an diesen Hoernchen wirst du dir die Zähne ausbeißen

ts-e ganz deiner Meinung

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
sonorman
sonorman23.09.0621:20
tomino
Ja, die Mail habe ich offensichtlich erhalten. Aber ehrlich gesagt, konnte ich sie nicht mehr so recht zuordnen, weil nur "Tim" drinstand. Und ein Link war auch nicht dabei.
0
Tomino
Tomino23.09.0621:50
H U P s
lief ja heut einiges schief!
Also noch ma!
PS ich bin euer Tim
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.