Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CS:GO LAN und PC/Mac Spiel

CS:GO LAN und PC/Mac Spiel

Assassin27.08.1215:20
Bin gerade was verunsichert, als ich gelesen habe, dass beim neuen Counterstrike kein Plattformübergreifendes Spiel möglich ist. Das gilt aber nur für PC gegen Konsole, oder?

Kann ich dann alse eine nette LAN-Party mit PCs und Macs spielen? S richtig schön Oldschool mit Kabeln und rein lokal? Oder geht das unter Steam nicht?
0

Kommentare

Assassin28.08.1211:34
Keine Counterstrike-Spieler hier? Keiner, der mal eine LAN-Party macht? Bin ich so Oldschool?
0
croc_one
croc_one11.09.1216:14
Quelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.