Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bundesweiter Warntag am 8. Dezember 2022

Bundesweiter Warntag am 8. Dezember 2022

MartinGrebe
MartinGrebe08.12.2211:13
Wie sind/waren denn eure Erfahrungen mit dem Warntag?
Bei mir kamen die Meldungen nur über die App´s HessenWarn und NINA aber nicht über CellBroadcast...
Bei meiner Kollegin über CellBroadcast aber dafür nicht über die Apps...
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0

Kommentare

Nebula
Nebula10.12.2202:30
Wie zu erwarten, hat es nicht überall funktioniert. Deswegen ja auch der Test, um die Schwachstellen zu finden. Bei mir hat CB zeitnah Alarm geschlagen, NINA 10 Min. später. Dir Entwarnung kam nur über NINA rein.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.