Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Blutiger Anfänger sucht Empfehlung

Blutiger Anfänger sucht Empfehlung

nahtanoj9630.07.1220:35
Ich habe gerade Ferien, also auch etwas Zeit, da habe ich angefangen mir das Programmieren (okay, nur für Websites, also kein richtiges Programmieren^^) beizubringen.
Das ist dabei rausgekommen:
Bitte nicht lachen, schließlich wusste ich bis vor zwei Wochen davon beinahe gar nichts
Jetzt suche ich eine Buchempfehlung zum weiterlernen. Interessieren würden mich Webdesign, Datenmanagement und z.B. die Einbindung von Youtube-Videos. Sehr interessant fände ich es, auf einer Seite eigene Nutzerprofile erstellen zu können (mit Passwort und so).
Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen?
0

Kommentare

sierkb30.07.1220:47
Z.B. ,
0
Blubs
Blubs30.07.1220:48
Erste Empfehlung: Kauf Dir eine Digicam. Egal welche. Dann hast Du Bilder.
0
jsh30.07.1220:56
Ich kann dir leider kein Buch empfehlen, aber ein YouTube-Video einzubinden ist sehr einfach:
<iframe id="ytplayer" type="text/html" width="640" height="360"
src="http://www.youtube.com/embed/Zhawgd0REhA"
frameborder="0" allowfullscreen>
Zhawgd0REhA ist dabei die ID von dem Video, welches eingebunden werden soll. Hier kannst du ein wenig rumspielen. Unten wird dann der zugehörige Code angezeigt, welchen du einfach in ein HTML-Dokument kopierst.

Was meinst du mit Datenmanagement?
0
nahtanoj9630.07.1220:56
Blubs
Ja, ich weiß Aber ich weiß ja für den "Ernstfall" schon mal, wie das dann funktioniert

sierkb
Danke! Das sieht ordentlich aus, auch wenn ich einiges davon mit Sicherheit überlesen werde, da es ja nochmal von ganz vorne anfängt. Sehe ich das richtig, das zwischen dem Buch und der kostenlosen Online-Version kein Unterschied besteht? Ist ja der Hammer, wenn's das kostenlos gibt

jsh
:O Ist ja einfach! Habe irgendwo ein Buch gesehen (mit 200 Seiten, Name vergessen) wo das auf dem Cover steht! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.