Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth am 17" iMac

Bluetooth am 17" iMac

Danilo19.06.0310:55
Ich bin Besitzer eines 17"/1GHz iMacs. Ich habe jetzt ein Handy, dass ich via Bluetooth mit dem Mac verbinden kann. Laut Apple gehört es zu den Kompatiblen Geräten. Leider ist in meinem iMac kein Bluetooth Gerät eingabaut. Im Apple Store gibt es einen USB-Bluetooth Adapter. Jedoch steht beim iMac (der mit eingebauten 1GB Ram), dass es auch ein internes Modul geben soll. Woher bekomme ich das?

Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.06.0311:00
Ich habe leide kein integriertes (will mir noch ´n Acer-USB besorgen, da seit gestern stolzer Besitzer eines T610 ), aber das müsste doch auch in der Apple-Hilfe zu finden sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Danilo19.06.0311:08
Ich habe auch kein integriertes, will aber eins haben, da es das anscheinend gibt. Und nicht noch ein USB-Anschluss dafür verbrauchen.
0
Bernhard Krug19.06.0313:28
Danilo
<br>
<br>Hattest Du Deinen iMac schon mal so weit offen, daß Du das Ding auch einbauen könntest?? Ich hab&rsquo;s leider nicht geschafft (bisher), ohne Flurschaden anzurichten..
<br>
<br>Fällt mir nur eBay ein, denn als Ersatzteil gibts sowas nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.