Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte um Hilfe bei Grafikproblem

Bitte um Hilfe bei Grafikproblem

BvK15.06.0720:36

etwas ganz triviales eigentlich:
ich habe im Büro Word ausgelistet und durch OpenOffice bei den Win Clients ersetzt. Die Macs benutzen Neooffice.
Die Briefpapierlogos habe ich als EPS in Neooffice eingefügt nErgebnis am Mac perfekt, bei den Win Leuten sieht man kein Logo. Win kann mit EPS wohl nicht umgehen.
Wie muss man denn Logos einfügen damit die Dosen das lesen können ?
0

Kommentare

X-TOC15.06.0720:41
wmf oder jpg und tif sollte ohne Probleme gehen.
0
macnobby15.06.0720:46
pdf sollte auch gehen.
0
X-TOC15.06.0720:46
Btw. wenn es eine Vektorgrafik ist hast du das Eps auch für PC (mit Tif-Voransicht) abgespeichert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.