Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bis 09.12., 10 Uhr: 14,95€ für Telefon+SMS-Flat+1GB

Bis 09.12., 10 Uhr: 14,95€ für Telefon+SMS-Flat+1GB

tranquillity
tranquillity08.12.1319:37
Hi, habe ein nettes Angebot entdeckt, welches meines Erachtens sehr gut ist,

Telefon-Flat, SMS-Flat, und 1 GB schnelles Internet für monatlich 14,95€ im o2-Netz bei deuschlandsim (monatliche Kündigungsfrist!). Die Aktion läuft aber nur noch bis morgen (09.12.), 10 Uhr:



Dummerweise habe ich erst vor 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen (gleicher Preis aber nur 250min/250sms/500GB). Schade ...
0

Kommentare

john
john08.12.1320:06
simply, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, M2M-mobil, eteleon, DeutschlandSIM, winSIM, fastSIM, ALPHATEL, hellomobil, PHONEX, Telco, Victorvox und maXXim

= drillisch

= finger weg
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stefan-s08.12.1321:53
Das ist wohl war, obwohl, 500GB für €14.95...
0
tranquillity
tranquillity08.12.1322:40
Ja ja, 500 MB, sorry.

Und jetzt wüsste ich gerne, was an drillisch so schlimm ist.
0
john
john08.12.1322:52
das zu beurteilen überlasse ich dir selbst.
die worte "drillisch" und "kritik" bei google sollten reichen um sich ein bild machen zu können.

wenn ich hier anfange zu behaupten, dass drillisch die mafia der mobilfunkbranche sind, dann hagelts noch abmahnungen. darum tue ich das mal ausdrücklich nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
asdakloek
asdakloek08.12.1323:01
Also über Eteleon habe ich schon 2 oder 3 mal was abgeschlossen, immer super gelaufen. Keinen Grund zu meckern gehabt.

Edit: Danke an den Erstellet für den Link. Werde ich mal ausprobieren. Ist ja zur Not monatl. kündbar
0
john
john08.12.1323:12
klar kann es auch mal gut laufen. fällt dann aber wohl eher in die kategorie "glück gehabt"
ich persönlich würd mich jedenfalls nicht mit dem teufel einlassen. ist mir zu riskant.

aber es steht natürlich jedem frei verträge mit partnern seiner wahl einzugehen.
nur behauptet dann nicht es hätte niemand gewarnt.

und wegen "monatlich kündbar"... in der theorie klingt das schön easy (und ist es ja auch bei jedem seriösen vertragspartner), aber wenn dir der vertragspartner selbst dabei bewusst systematisch steine in den weg packt (obskure gebühren, verzögerungstaktiken, falschinformationen, zusagen, die nicht eingehalten werden etc)... auf den nervenkrieg hätte ich keine lust. die haben allerdings übung drin.

die geschäftspraktiken des drillisch konzern sind jedenfalls bestenfalls äusserst fragwürdig.
ohne netz und doppelten boden in form einer rechtschutzversicherung bzw eines guten anwalts in der hinterhand und unter der bedingung, dass jeder noch so kleine kontakt rechtskräftig in schriftform festgehalten wird, würde nicht mit denen im mondschein tanzen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john08.12.1323:56
es ist ja auch gar nix gegen discounter einzuwenden. aber dann bitte etablierte und nicht diese "briefkastenfirmen", die drillisch ständig aus dem boden stampft.
siehe oben. wieviel sind das aktuell? 16 markennamen zähl ich da oben. und circa genauso viele hat drillisch auch schon wieder eingedampft. die jungs, die sich ständig diese namen ausdenken, müssen ne eigene abteilung bilden, nehm ich an
dass da keiner mehr durchsteigt hat sicherlich system.

bevor ich auf diese blender-angebote reinfalle, wo ich vermeintlich soooo viel spare, würd ich mich mal bei den etablierten umgucken.
fonic z.b. ist auch im o2 netz. da gibts dann für 17€ im monat 500min/sms/mb oder als allnetflat mit 500mb für 20€

und nein, ich bin selbst weder kunde von fonic, noch arbeite ich da. habs nur kurz als vergleich gegooglet. gibt sicherlich noch andere passende vergleiche.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ09.12.1305:09
schau dich mal bei Eplus&Co, bzw. bei Congstar um…500 MB ist jetzt nicht soviel an Daten, heutzutage…und kaum bis niemand benutzt mehr "den B-Kanal" kostenpflichtig: sms, deshalb ist das wohl da-zugepackt.

aber im Prinzip schon ok bis erträglich der Preis, einzig sowenig Daten und nutzloses, veraltetes Zeug wie SMS…wobei,

kann man eigentlich auch so nicht sagen, nur weil man/ich noch kaum mehr SMS benutzt…



Übrigens,

ich bin aber übrigens sooo alt…ich habe sogar noch gehört das SMS ganz früher komplett kostenlos war, wenigstens ist dieser Unsägliche MMS Müll praktisch "Komplett" verschwunden, auf der Rechnung

Auf der anderen Seite,

soo toll ist O2 auch gar nicht, vom Preis…aber THX für die Drillisch Info, gewerblich ebenso ?
Hab da einen Flat mit 5 GB Daten und Sprache lokale Netze + sms für keine 20 Euro Brutto im Auge, die mir letztens in Seriöser in's Haus geflattert ist, wie oben genannt aber für unter 10 Euro
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
o.wunder
o.wunder09.12.1308:06
Die vielen Marken sollten hellhörig machen. Info's einholen über diese Firma und nicht von den super kurzfristigen Angeboten blenden lassen. Das wird doch oft gemacht um den Kunden unter Zugzwang zu setzen damit er nicht zum nachdenken kommt.
0
barbagianni
barbagianni09.12.1310:37
Ich bin an diese Aktion nicht interessiert, aber wer bietet sonst gut Mobil-preise an?

Ich war vor ein paar Monaten in Italien.
Dort habe ich eine Sim-Karte in einem Geschäft gekauft, mit Flat in alle Netze + Sms Flat + Mobil 1GB für 15 Euro Monat kaufen ohne Anschlussgebühren.
Gerade hat mir ein Freund bestätigt dass das gleiche auch in Frankreich gibt.

Ich bei bei O2 seit eine Ewigkeit, aber auch nach lange Tel. mit dem Support-Hotline hat mir keiner etwas ähnliches Angeboten.

Gibt es auch hier eine ähnliche Möglichkeit hier in DE?
0
tranquillity
tranquillity09.12.1310:41
Also, wenn ich "drillisch kritik" bei Google eingebe, bekomme ich 286.000 Ergebnisse, wenn ich "t-mobil kritik" eingebe 3.540.000 ...

Klar, kann man nicht vergleichen ... Aber soviel sollte man jetzt auf die google Dinge auch nicht geben. Es wird keine Firma geben, wo nicht irgendwer Probleme mal hatte. Wenn man sich genau durchliest was man unterschreibt, sollte es wohl klappen.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Eteleon und habe auf meine Support-Anfragen schnelle Antwort bekommen. Der Empfang ist in Gebäuden sogar teilweise besser als bei der Telekom. Dafür spare ich bei mehr Leistung 15€ im Monat.
0
DonQ
DonQ09.12.1312:52
barbagianni
Ich bin an diese Aktion nicht interessiert, aber wer bietet sonst gut Mobil-preise an?

Ich war vor ein paar Monaten in Italien.
Dort habe ich eine Sim-Karte in einem Geschäft gekauft, mit Flat in alle Netze + Sms Flat + Mobil 1GB für 15 Euro Monat kaufen ohne Anschlussgebühren.
Gerade hat mir ein Freund bestätigt dass das gleiche auch in Frankreich gibt.

Ich bei bei O2 seit eine Ewigkeit, aber auch nach lange Tel. mit dem Support-Hotline hat mir keiner etwas ähnliches Angeboten.

Gibt es auch hier eine ähnliche Möglichkeit hier in DE?

Ja, zwar gerade (wirklich) gesucht in den Metro Prospekten/Beilagen, aber schon ein paar Wochen her…einfach da mal reingehen und nachfragen in Multimediaabteilung nach dem günstigen Handyvertrag aus der Werbung…kann aber Laufzeit drauf gewesen sein...

O2 gibt es auch was in der Richtung, bzw. genau diesen Preis…bereits vor zig Jahren für Mitarbeiter und "Befreundete Firmen"/Großkraftwerkler-EON zb.

Bekannte hat keine 17 Euro im Monat gezahlt…pro Vertrag, aber nur 2 Verträge pro Mitarbeiter…untere Chargen oder so.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.