Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Bin ich blind? Wo ist denn das Intel-Schalterchen in Xcode 2.1?

Bin ich blind? Wo ist denn das Intel-Schalterchen in Xcode 2.1?

Dieter07.06.0520:14
Ich nix finde heute!
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.06.0520:15
hab ich auch schon gesucht:-/
0
Eszett
Eszett07.06.0520:20
Wie lädt man eigentlich 750 MB runter? Is ja Wahnsinn!
0
Bodo
Bodo07.06.0520:22
Eszett
DSL...

Ab Juli hab ich 6Mbit Down und 0,5MBit Up...
1&1...:-P
0
HauDrauf
HauDrauf07.06.0520:22
Ochh ganz einfach.
Informationen vom aktuellen Projekt anzeigen lassen.
Dann dort unter Crosscompile (oder so..) 10.4 Universal anwählen.
Dann die Infos vom Target anzeigen lassen, dort auf "build Platform settings" (oder so) clicken und daaaaa ist er!!

Gruß,
Alex

P.S.:
Sorry für die etwas wage Beschreibung, aber ich sitz gerade nicht davor.

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
HauDrauf
HauDrauf07.06.0520:25
Achja,

Dieses "build platform" steht normalerweise auf $Native....

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Dieter07.06.0520:29
DSL2000 (na ja, die Rate war bei durchschnittlich 146KB/s) ... ging recht zügig!
0
macproduction07.06.0520:32
Eszett

Wo wohnst Du?
0
Dieter07.06.0520:34
OK! Info zum Projekt: "General" / "Cross-Develop Using Target SDK:" ... Yep!

Aber in den Target-Info ... ach egal ... Morgen gehts in Urlaub und das Internet-los!
0
Dieter07.06.0520:46
Lag am Target-Typ den musste ich erstmal upgraden ... So jetzt fehlt nur noch ein Intel-Mac zum Testen des Universal Binaries ... Testen/Qualitätssicherung ist sicher das Größe Problem!
0
Dieter07.06.0520:53
Zweites Projekt:

PPC Linking OK!
I86 Linking Failed!

... URLAUB!

-----

Tool:0: warning /System/Library/Frameworks/Cocoa.framework/Cocoa cputype (18, architecture ppc) does not match cputype (7) for specified -arch flag: i386 (file not loaded)
Tool:0: warning fat file: /usr/lib/libSystem.B.dylib does not contain an architecture that matches the specified -arch flag: i386 (file ignored)
Tool:0: warning fat file: /usr/lib/gcc/i686-apple-darwin8/4.0.0/../../../libSystem.dylib does not contain an architecture that matches the specified -arch flag: i386 (file ignored)
Tool:0: warning fat file: /usr/lib/gcc/i686-apple-darwin8/4.0.0/../../../libmx.dylib does not contain an architecture that matches the specified -arch flag: i386 (file ignored)
0
SD_92104
SD_9210407.06.0521:06
Dieter:

Das Target für den i386 muss 10.4universal sein und kann nicht 10.2/10.3/wasauchimmer sein. Offiziell sollen die Target-Settings CPU-anhängig setzbar sein...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Dieter07.06.0523:01
SD_92104: Danke (at)all! Schaue nach dem Urlaub noch mal genauer hin!
0
MacMark
MacMark08.06.0513:11
Hier ist die Auswahl in Xcode 2.1: Einfach in der Projektinfo nach "universal" suchen lassen.
„@macmark_de“
0
Tricky
Tricky08.06.0514:00
MacMark
Willst du uns damit auch sagen das GeekTool von dir ist?
Es ist eins der wenigen "Help" Tools die ich in meinem System habe.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Sazanami09.06.0522:58
Tricky
Das muss nicht unbedingt sein, schliesslich kann sich jeder den Quellcode von GeekTool herunterladen:

0
MacMark
MacMark09.06.0523:00
Tricky
MacMark
Willst du uns damit auch sagen das GeekTool von dir ist?
Es ist eins der wenigen "Help" Tools die ich in meinem System habe.

Daß ich es mir ansehe, bedeutet nicht, daß ich es mache. Auf seiner Homepage steht doch, wer es macht. Und daß es nicht zu 10.4 paßt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.