Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bin am verzweifeln PwnageTool 4.1 und 3G, iphone fährt nicht mehr hoch

Bin am verzweifeln PwnageTool 4.1 und 3G, iphone fährt nicht mehr hoch

awdesign
awdesign22.10.1021:45
Hallo,

Ich besitze seit der ersten Generation das iphone (immer mit jailbreak und unlock). Bin aber jetzt am verzweifeln.Mit Pwnage Tool 4.1 erstelle ich die Firmware 4.1 im Experten Modus. Das klappt alles wunderbar. Das iphone im DFU Modus starten und die neue Firmware spielt itunes ohne Fehlermeldung auf das iphone. Dann meldet itunes das in 10 Sekunden das iphone neu gestartet wird, die Ananas erscheint und das wars. Sprich nach 5 Minuten sieht man das das iphone wieder neu startet und das ganze geht wieder von vorne los. Sprich das Springboard erscheint einfach nicht! Habt Ihr ein paar Tipps & Tricks bin echt fetich

Gruß

Andreas
0

Kommentare

grzegorz22.10.1022:21
0
pinguSTAR22.10.1022:32
also solche nutzlosen kommentare kannst für dich behalten. sogut wie alle suchergebnisse sind älter als ein 1 jahr wenn nicht mehr und damit absolut wertlos!

ich habe das selbe problem mit meinem iphone 4...
0
sao
sao22.10.1022:52
Du hast das Iphone in den DFU Mode gebracht und es mit Hilfe von i-tunes mit der modifizierten Software aktualisiert?
0
sao
sao22.10.1022:59
apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=128&p=75838

Hier eine Anleitung...
0
awdesign
awdesign22.10.1023:04
Ja ich habe es im DFU Modus gebracht und mit ALT und Wiederherstellen die modifizierte Firmware 4.1 auf das 3G 16 GB gespielt. Das klappt alles ohne Fehlermeldung danach hängt es in einer Hochfahren/Reboot Endlosscheife sprich es kommt nur das Apple Logo und nicht das Springboard.
0
awdesign
awdesign22.10.1023:06
Außerdem danke für die Anleitung aber genau so alles gemacht wie dort beschrieben. Hat ja auch alles funktioniert und das iphone fährt nicht mehr ordentlich nach der Installation hoch.
0
pinguSTAR22.10.1023:13
ich habe meinen fehler gerade entdeckt.

ich hab das iphone mit dem befehlt inhalte löschen wohl abgeschossen. das darf man anscheinend nicht wenn man einen jailbreak dauf hat.

verdammt, was mache ich denn jetzt. wenn ich normal update habe ich kein unlock mehr
0
awdesign
awdesign23.10.1008:51
so wollte nur vermelden das iphone lüppt Lösung war das aktuelle Pwnage Tool 4.1.2 war heute erschienen ist. Dort war ein Fehler in der Vorgänger Version drin bei der Aktivierung. BYE and CLOSE!
0
rudolf07
rudolf0723.10.1009:57
grzegorz
Wenn schon klugscheißern, dann richtig!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
pimpin23.10.1011:05
@ awdesign

kannst du dein iphone wie gewohnt syncen?
0
chill
chill23.10.1012:14
Frage werden hier gestellt ...

Warum sollte er denn nicht normal syncen können?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
awdesign
awdesign23.10.1016:50
pimpin
@ awdesign

kannst du dein iphone wie gewohnt syncen?

Ja klappt alles wie gewohnt. Bin echt happy das es wieder läuft, man ist manchmal echt am verzweifeln weil man ja alles genau so macht wie beschrieben.
0
re:com23.10.1017:01
Heute zweimal erfolgreich mit Pwnage Tool auf iOS 4.1 "gepwnt"

... iPhone 3GS - Jailbreak
... iPhone 3G - Jailbreak & Unlock (Ultrasn0w)

Funktioniert tadellos



Tut Limera1n übrigens auch. Letze Woche einem iPhone 4 Cydia verschafft ...


Das einzige was am Pwnage Tool nervt ist, dass man nachher die gesamte Musik & Apps wieder draufspielen muss ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.