Forum>iPhone>Bildschirmzeit und Apps im Hintergrund

Bildschirmzeit und Apps im Hintergrund

l-vizz
l-vizz21.02.2111:49
Hallo liebe Apple Community,

ich verzweifle so langsam am Thema Bildschirmzeit. Ich habe einen minderjährigen Sohn, der 10 Minuten am Tag Spiele nutzen darf. Bei Bedarf gebe ich mehr Zeit. Er weiß definitiv nicht das Passwort zur Freigabe der Bildschirmzeit. Die Apps sind korrekt reglementiert (keine Ausnahme für bestimmte Spiele). iOS befindet sich auf seinem Gerät (iPhone 8 ) sowie auf meinem Gerät (iPhone 11) auf der aktuellsten Version.

Nun ist es so, dass mir z.T. utopische Zeiten angezeigt werden für die Spiele. Ein Beispiel für heute:



Spiele und Unterhaltung = 10 Minuten
Wie man sieht werden Zooba und Brawls Stars auf über eine Stunde summiert. Ich nehme an er drückt die Spiele nach 10 Minuten in den Hintergrund und diese werden dann einfach weitergezählt. Das zumindest zeitweise.
Das macht ja keinen Sinn. Habt ihr noch Ideen? Bzw. ist das bei euch auch so?

Danke.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.