Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder werden verdreht nach einstellen in Kleinanzeigen usw..

Bilder werden verdreht nach einstellen in Kleinanzeigen usw..

schwede
schwede27.10.1113:35
Hallo,

mache ich Bilder mit dem iphone 4S im Hochformat und übertrage diese auf den Mac ist alles okay.
Sie werden korrekt angezeigt. Nur lade ich diese dann z.B. in ebay Kleinanzeigen hoch liegen die Bilder alle auf der linken Seite.
Was mache ich falsch? Jemand einen Tip für mich?
0

Kommentare

marco m.
marco m.27.10.1114:20
Das ist mir hier auch schon einige Male passiert. Woran das liegt weiss ich auch nicht, aber es hilft, das Bild z.B. in Vorschau einmal nach links oder rechts zu drehen, und dann wieder zurück, dann geht es.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
schwede
schwede27.10.1117:53
marco m.
Das ist mir hier auch schon einige Male passiert. Woran das liegt weiss ich auch nicht, aber es hilft, das Bild z.B. in Vorschau einmal nach links oder rechts zu drehen, und dann wieder zurück, dann geht es.

Man das klappt wirklich. Warum nur man speichert danach ja noch nicht einmal...
0
marco m.
marco m.28.10.1114:44
schwede

Man das klappt wirklich.

Ich weiß.
War bei mir beim 3GS auch so, und jetzt beim 4S das Selbe. Am Anfang war alles in Ordnung, bis mal irgendwann ein Update von Apple kam, und seitdem spinnt das Teil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange28.10.1118:55
Das ist bei mir schon seit dem aller ersten Iphone so....
Immer wieder nervig, aber es ist so
0
marco m.
marco m.28.10.1119:21
Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ist schon zu lange her.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.