Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bilder des neuen MacBooks ? !

Bilder des neuen MacBooks ? !

global.player
global.player04.08.0822:59
das neue macbook (touch)


0

Kommentare

global.player
global.player04.08.0823:00
ach ja, die bilder stammen von der seite die auch die bilder des macbook pro-gehäuses hatten:

0
1984lars
1984lars26.09.0809:41
hat sich wieder jemand in Photoshop versucht:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars26.09.0809:42
...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
appleboy26.09.0810:31
Pass auf global.player, jetzt kommen gleich ein paar unheimlich intelligente Kommentare von Leuten, die was Apple angeht KEINEN Spass verstehen! :sick: :sick: :sick: UNFASSBAR.

Ich sage, dieses Book sieht nicht "echt" aus.
Aber wir werden sehen.

Jetzt mach ich Pause.
Manchmal k...t mich das Forum hier mittlerweile echt an!


0
westmeier
westmeier26.09.0810:34
Mir erscheint es noch nicht schlüssig, warum Apple beim Macbook Air, das allgemein als Vorreiter einer neuen Notebook-Generation gesehen wird, KEINEN schwarzen Trauerrand benutzt hat, dieser aber am Macbook (Pro) auftauchen sollte. Zumal dieser schwarze Rand schon deplaziert wirkt, wenn man sich im Vergleich dazu die anderen, silbernen, Seiten des Macbooks ansieht.
0
ultraviolent
ultraviolent04.10.0821:19
grauenhaft wenns so werden würde.....
„Suicide by way of information“
0
iGod04.10.0821:26
Ich weiß gar nicht was ihr so gegen den schwarzen Rand habt, ich finde der macht das Notebook edler solange auch der Rest vom Notebook dazu passt.
0
idolum@mac
idolum@mac04.10.0822:12
iGod
Ich weiß gar nicht was ihr so gegen den schwarzen Rand habt, ich finde der macht das Notebook edler solange auch der Rest vom Notebook dazu passt.

Ich finde, das verleiht dem Gerät ein menschliches Aussehen. Der iMac erinnert mich etwas an ein Gesicht, so wie auch diese Grafiken mit dem Rand. Mir gefällt es.
0
hobbittt04.10.0823:48
Ich finde das Gerüchtebildergucken immer spannend! =)
0
plastik05.10.0801:17
Ein Gesicht???

Verstehe auch nicht, was dieser dämliche schwarze Rand soll,
das wird niemals so aussehen, völlig unedel im Vergleich zum Ist-Zustand.

Ausserdem hat das MBA einen doofen, dicken Rand.
Bei einem neuen MBP müsste wenn überhaupt schmaler als jetzt werden.
0
dSquare
dSquare05.10.0801:19
Die 2. Bilder die "1984lars" hier hochgeladen hat sind von mir
Hatte die im MacUser Forum gepostet um zu Fragen ob man sich so die Mischung aus iMac und Macbook Air vorstellen KÖNNTE. Sind natürlich in PS entstanden, hätte aber nichts dagegen wenn das neue MacBook so aussehen würde
0
teorema67
teorema6705.10.0809:35
Das neue MacBook Brick: 31 x 22 x 3.5 cm, 3.5 kg. Daher "Brick"
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
koxbox02.11.0812:18
hehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.