Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder & PDF´s in der Vorschau

Bilder & PDF´s in der Vorschau

Macianer David
Macianer David17.12.0813:58
Hi ,
Kann man die Vorschau im so einstellen, das automatisch alle jpg, PDF´s ect. in die Seitenleiste hinzugefügt werden, ohne das ich dazu alle Datein erst Makieren muss?

Im Prinzip gehts mir darum, das ich Bilder wie bei MS XP ( *sick* ) weiter klicken kann mit nur einen klick auf ein Bild.


Danke im Vorauss für Antworten.

Macianer David
0

Kommentare

feitzi
feitzi17.12.0814:10
in welche Seitenleiste?
Es gibt doch einen Punkt wo man alle sich alle Bilder am Mac anzeigen lassen kann.
mfg
0
Tekl17.12.0814:15
Wenn du Leopard hast, nimm QuickLook.
0
Macianer David
Macianer David20.12.0817:11
Na wenn man mehrere .jpg´s makiert und mit Vorschau öffnet, kann man doch rechts neben dem Pic bzw. PDF die Seitenleiste einblenden, in der alle geöffneten Datein/Seiten in miniatur Ansicht dargestellt werden.

Und meine Frage war, ob man Vorschau so einstellen kann, das alle Pics automatisch in die Seitenleiste gesetzt werden mit nur einem Klick auf 1 Bild. ( So wie bei Win XP)

Und mit QuickLook gehts auch nicht.

- Es geht hiebei nur um die Vorschau von OS und nicht iPhoto! -

Gruß Macianer David
0
Macianer David
Macianer David21.12.0800:22
Ok habs selbst geknackt!

Wen es vllt auch noch Interessiert:
Auf ein Bild im Ordner xy klicken, + O drücken Ablage zeigt den Ordner an Öffnen Klicken.

Trotzdem vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.