Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bibble 5 Preview verfügbar

Bibble 5 Preview verfügbar

iBook.Fan
iBook.Fan08.03.0919:28
neben Aperture und Lightroom gibt es (neben anderen Lösungen) auch noch eine welche sich für mich laut den Spezifikationen bisher recht interessant anhörte Bibble 5 (). Und davon gibt es nun eine frühe Testversion bei ASH ( ) dort kann man "Bibble 5 Preview anfordern" anwählen und bekommt einen Downloadlink angezeigt sowie eine Testserial (14 Tage) per Mail. Besitzer von Version 4 könnenbis 15.05.2009 testen.

Ich werd mir das mal ansehen, eventuell lohnt sich ja bei der Final ein Umstieg von Lightroom 1.4.1 für mich, mal schauen
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o08.03.0921:39
Bibble hätte ein paar Monate früher fertig werden sollen. Ich war das Warten leid und arbeite jetzt mit Aperture. Bin zufrieden damit - ein paar der Bildbearbeitungsfunktionen in Bibble wären aber sehr interessant gewesen...
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.03.0920:54
ich hab es mir gestern Abend mal angesehen und mir kam Lightroom 1.4.1 irgendwie schneller vor, auch mit den Bedienkonzept konnte ich mich noch nicht anfreunden. Okay da hatte ich bei Lightroom auch meine Probleme anfangs Die Final werd ich mir dann noch mal ansehen und dann abwägen ob sich der Preis für einen Umstieg auf Bibble lohnt oder eben doch ein Update auf Lightroom 2 bzw. gibt es dann ja eventuell schon die 3 Aperture ist leider keine Alternative, da ich ab und zu auch mal an ner Windows Kiste was mach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.