Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bester Wertkarten-Tarif für iPhone?

Bester Wertkarten-Tarif für iPhone?

cmaus05.06.1100:03
Sehr geehrtes Forum,

hiermit ersuche ich Hilfe, bzw. Vorschläge, welche Wertkarte in Österreich die beste Datenoption hat.
Ich bin in Österreich noch nicht gemeldet und kann daher keine Verträge abschließen.
Es kommen daher nur Wertkarten infrage. Allerdings brauche ich eben auch eine, bei der es eine brauchbare Datenoption fürs iPhone gibt (nicht nur 100MB).


Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

justsports
justsports05.06.1108:59
Wiki für Prepaid Karten mit Datenoptionen.
0
Jozl05.06.1109:43
Informier Dich mal auf"yesss.at" das ist vom Hofer ( = Aldi) Supermarkt, supereinfach keine RegistrationAusweis etc, einfach an der Kasse verlangen und aufladen, ich schreibe hiergerade aus dem Zug und es funzt ausser in den Tunnels einwandfrei . Noch eine Möglichkeit ist " drei.at" meine Start Sim bei Drei war kostenlos mit 100 MB incl.,aufladen mit Kreditkarte, und gültig in allen Drei Netzen auch in ausländischen, dagegen ist Deutschland das reinste 3.Welt Land !
0
Sagrido
Sagrido05.06.1113:35
Jozl: Aber bei drei.at gibt es nicht mehr als 100MB, oder? Nicht bei der Wertkarte?
0
justsports
justsports05.06.1113:41
Sagrido
Doch, auch bei der Wertkarte. 1GB für 20€. Für Österreichische Verhältnisse teuer, siehe Bob oder YESSS. Aber Angebot ist gut, da auch ohne Zusatzkosten in anderen Ländern im 3 Netz nutzbar, z.B, Italien, Dänemark, Schweden, UK, Irland, Australien...
0
Jozl05.06.1115:10
Bei den meisten Anbietern , zum Beispiel BOB brauchst Du ein Bankkonto, aus diesem Grund tendiere ich sehr zu Yesss einfacher gehts nicht und Aldi-Hofer ist überall.
Bei "drei" musst Du erst abwarten bis sie ein SMS mit Aktivierungscode aufs Handy senden, ansonsten wär das auch gut, fürmich mitdem iPad ist das die 2.beste Lösung.
Erreichbarkeit von Yesss ist für mich auch sehr gut, bin seit9.00 früh im Zug von Wien nach Feldkirch und meistens im Netz !
0
Sagrido
Sagrido05.06.1119:33
Sehr gut
Gibt's eigentlich auch eine Wertkarte, die Visual Voicemail unterstützt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.