Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Berichte von der Canon Expo, NY

Berichte von der Canon Expo, NY

sonorman
sonorman02.09.1018:01
Auf diversen Webseiten findet man jetzt Berichte, teilweise mit Videos, über die Canon Technologie-Show in New York.

Luminous Landscape @@

Philip Bloom @@

Interessant ist auch das 30"-Display mit 8 Megapixeln Auflösung.

0

Kommentare

lanzi02.09.1022:36
sonorman
Auf diversen Webseiten findet man jetzt Berichte, teilweise mit Videos, über die Canon Technologie-Show in New York.

Luminous Landscape @@

Philip Bloom @@

Interessant ist auch das 30"-Display mit 8 Megapixeln Auflösung.




Freundlicher Hinweis.

Den BLOOM link zur Expo gabs hier Gestern schon

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Canon-Produkt-Studien---291758.html
0
WALL*E
WALL*E02.09.1022:53
Ganz besonders interessant finde ich ja die "Panorama Camera". Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer warum diese Kamera (bzw. der Sensor) mit 120MP Auflösung den Zusatz "Panorama" hat aber warum auch nicht...
0
ts-e
ts-e03.09.1009:23
So sieht es bestimmt auch demnächst in Köln aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar103.09.1009:33
Ich verstehe ja nicht, warum man, wenn man der erste "Antworter" ist, den kompletten Eingangspost und hier noch sogar inklusive Bild zitieren muss. Eine Unart die mir in letzter Zeit vermehrt auffällt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.