Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bento 3 im Apple Store

Bento 3 im Apple Store

AppleFreak29.09.0910:51
Auf der Apple Store Seite ist jetzt Bento 3 zu kaufen. Aber auf der Hersteller Seite gibt es noch keine Informationen von Bento 3! lol
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo01.10.0902:20
Wenn Bento die iTunes-Mediathek verwalten könnte, wär's gekauft.
Hoffentlich kommt das nächstens.
Bei iCal, Adressbuch und iPhoto geht es ja.
0
tk69
tk6901.10.0917:32
Ja, mit iCal. Adressbuch und iPhoto gehts. Aber wieso so inkonsequent? Ich hätte gerne für Rechnungen etc. eine Schnittstelle zu den iWork-Applikationen gewünscht. So kann ich damit nichts anfangen. Auch wenn Bento eher für Heimanwender ist, so finde ich es wesentlich intuitiver als Filemaker und wünsche mir das daher in den nächsten Versionen.
0
Digitalo
Digitalo01.10.0918:53
Aus der Bento-Hilfe
Wenn Sie Aliasse für die Medienablage verwenden und dann die ursprüngliche Medienablage verschieben oder umbenennen, machen Sie damit das Alias unbrauchbar.
Ich kann nicht überprüfen, ob das Alias beim Verschieben die 'Mutterdatei' wirklich verliert, da die Tastenkombination für das Einbetten im Moment nicht klappt.

Falls die Angabe stimmt, also nur der Pfad den Weg weist, wäre dies oberschwach!

Kann das jemand kurz testen?
0
Digitalo
Digitalo01.10.0922:55
Die Datei geht tatsächlich verloren, wenn sie verschoben wird.

Ich halte das für Etikettenschwindel. Es werden keine Aliasse erzeugt, sondern lediglich Verknüpfungen.

Dass Bento die Verbindung nicht via Datei-ID herstellt, ist enttäuschend und mir nicht vertändlich.
0
Digitalo
Digitalo03.10.0900:13
tk69
Ich hätte gerne für Rechnungen etc. eine Schnittstelle zu den iWork-Applikationen gewünscht.

Irgendwo in einem Bento-Forum habe ich diesen Wunsch auch gelesen. Vom Moderator gab's jedoch keinen Hinweis darauf, dass eine solche Schinittstelle geplant sei.
Andersrum gesehen gab's aber auch kein 'das wird nicht kommen'.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.