Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benachrichtigungen über neue Antworten im Forum/Kommentare

Benachrichtigungen über neue Antworten im Forum/Kommentare

Urkman16.01.1508:25
Hallo,

im Forum gibt es ja Benachrichtigungen, wenn jemand auf einen Thread antwortet, der von mir ist bzw. auf den ich selber geantwortet habe...

Warum gibt das gleiche nicht auch bei Kommentaren zu Artikeln?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

eMac Extreme16.01.1508:29
Wenn ich mich nicht irre gibt es das schon und funktioniert auch.

Damit diese Funktion automatisch aktiv wird, musst du sie in den Einstellungen von MTN aktivieren. Manuelle geht das aber auch so (oben rechts über den Kommentaren zu einem Artikel, dort die Pin-Nadel drücken)
0
Urkman16.01.1508:44
So einfach kann es sein

Danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.