Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Beitrag einfach gelöscht?

Beitrag einfach gelöscht?

mazun
mazun21.09.0722:09

Ich hatte hier einen zugegeben, nicht sehr ernst gemeinten Threat zum Thema Gerüchte gestartet: "Morgen ein neues Gerücht", oder ähnlich. Jetzt ist er weg. Nun liebe Damen und Herren von MacTechNews, kann es sein, dass er einfach von einem Administrator oder so gelöscht wurde?

Ist jetzt nicht so schlimm, aber ich würde schon gern wissen, warum?

vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.09.0722:11
Das Forum ist nicht für Spam da ... außerdem hätte es auch eine Mail an die Admins getan.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.