Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei iPhone-Sync bestimmte Fotoalben AUSschließen möglich?

Bei iPhone-Sync bestimmte Fotoalben AUSschließen möglich?

Stefab
Stefab12.10.1320:57
Hallo!

Ich würde nur zu gerne das eine oder andere Album aus iPhoto beim Sync mit dem iPhone ausschließen.

Hintergrund: Es gibt da Bilderreihen von Multimeter-Aufnahmen im 5 oder 10 sek. Takt, um dann Tabellen & Kurven daraus zu erstellen, die brauche ich am iPhone schlichtweg einfach nicht und der Speicher ist eh ständig knapp!

Das Problem ist aber, es gibt soweit ich weiß nur die Option entweder Alles synchronisieren oder nur ausgewählte Sachen synchronisieren. Was ich aber will: Alles außer Album X + Y synchronisieren. Also nur ausgewählte Sachen nicht synchronisieren.

Wenn ich jetzt aber nur ausgewähltes synchronisiere, ist es 1. komplizierter: Ich muss dann die entsprechenden Ereignisse und Alben deaktivieren (sonst sind bei einem von beiden die beim anderen ausgeschlossenen Fotos erst wieder dabei) und 2. habe ich dann das Problem das alles was neu dazu kommt, wohl nicht automatisch synchronisiert wird, oder? D.h. wenn ich neue Fotos in iPhoto importiere, dann muss ich vor dem nächsten Sync erst wieder manuell die neu hinzugekommen Alben/Ereignisse anhaken. Oder sind die dann automatisch aktiviert?

Wie kann man das am besten einstellen? Wer kennt sich da aus?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder12.10.1321:15
Schaue Dir mal die intelligenten Alben an!
ZB die Bedingungen:
Album ist beliebig und
Album ist nicht xxx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.