Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei Anruf Foto - bildfüllend!

Bei Anruf Foto - bildfüllend!

Hugomac
Hugomac13.11.1419:31
Warum zeigt das iPhone nicht das Foto des Anrufenden bildfüllend? Ich meine, das bei irgendwelchen Sumsangs gesehen zu haben. Gibts dafür vielleicht ne App?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

Dom Juan13.11.1419:34
Wenn Du bildschrimfüllend meinst - Nicht das ich wüsste, wahrscheinlich nur mit Jailbreak.
War unter iOS 7 so, hat sich wieder geändert.
0
kawi
kawi13.11.1419:40
ist seit iOS 7 nicht mehr so. Vorher wars bildfüllend. Fand ich auch schöner ...
0
iGod13.11.1419:41
War doch mit iOS 8 wieder so, aber dann wurde es wieder geändert, weil jeder rumgeschrieen hat.
0
tranquillity
tranquillity13.11.1419:51
Es ist wohl merkwürdigerweise so, dann wenn das Profilfoto mit dem iPhone aufgenommen wurde, dann wird es bildschirmfüllend dargestellt. Wenn es aber vom Mac übers Adressbuch kommt, dann nicht.
0
Dom Juan13.11.1419:52
Kann an der Auflösung liegen ? Wäre aber si dumm, dass ich Apple das eigentlich nicht zutraue…
0
Boedefeld13.11.1421:03
Bei mir wird das Foto bildschirmfüllend dargestellt, wenn ich mich jetzt nicht total irre...
0
Kissi
Kissi13.11.1421:09
tranquillity
Es ist wohl merkwürdigerweise so, dann wenn das Profilfoto mit dem iPhone aufgenommen wurde, dann wird es bildschirmfüllend dargestellt. Wenn es aber vom Mac übers Adressbuch kommt, dann nicht.
Diese Erfahrung habe ich schon mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6 gemacht.
Foto vom iPhone hinzugefügt = bildschirmfüllend
Foto vom Mac im Adressbuch zugefügt = kleines Profilbild
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Hugomac
Hugomac13.11.1423:40
Aber das ist doch bescheuert, dass man sowas nicht selber entscheiden darf! Ich kann doch auch jeden Bildschirmhintergrund wählen wie ich will!
„Be Water, My Friend!“
0
mac_heibu14.11.1400:57
Hast du mal gesehen, wie "groß" die Adressbuch-Icons sind? Willst du die wirklich formatfüllend suf einem Retina-Display? Das will niemand außer dir "selbst entscheiden".
0
iQMac14.11.1409:15
Bei mir ist es auch wieder bildschirmfüllend
0
vismed.
vismed.14.11.1413:17
Korrekt. Das Foto muss aber nicht mit dem iPhone geschossen worden sein, sondern am iPhone im Adressbuch eingefügt werden. Man kann auch ein mit einem anderen Gerät erstelltes Foto einfügen. (aus dem Fotostream zum Beispiel) Macht man es am Mac im Adressbuch, klappt es nicht. Wichtig ist nur, dass es am iPhone eingerichtet wird ... .

Kissi
tranquillity
Es ist wohl merkwürdigerweise so, dann wenn das Profilfoto mit dem iPhone aufgenommen wurde, dann wird es bildschirmfüllend dargestellt. Wenn es aber vom Mac übers Adressbuch kommt, dann nicht.
Diese Erfahrung habe ich schon mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6 gemacht.
Foto vom iPhone hinzugefügt = bildschirmfüllend
Foto vom Mac im Adressbuch zugefügt = kleines Profilbild
0
Hugomac
Hugomac15.11.1422:31
Sehr interessant!
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.