Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bald auch neue 20 und 30 Zoll ACDs

Bald auch neue 20 und 30 Zoll ACDs

void
void16.10.0811:41
Ist mir grade auf dieser Seite aufgefallen: http://www.apple.com/de/environment/
Apple plant, bis Ende 2008 vollständig auf PVC (Polyvinylchlorid) und bromhaltige Flammschutzmittel in seinen Produkten sowie auf Arsen in den Glasbestandteilen von Flachbildschirmen zu verzichten.
Das hieße, dass sämtliche ACDs noch dieses Jahr aktualisiert werden müssen.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob ein 30" LED Panel bezahlbar bleibt
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

aikonch16.10.0812:05
Bezahlbar bleibt ist gut....ich finde diese jetzt schon ein bisschen arg teuer, kann mir noch vorstellen das der Preis auch noch steigt....
0
sahomuzi31.10.0800:54
Für gutes Glossy Design und mini Displayport wird man schon etwas hinlegen müssen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.