Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bald Telekom-Tarife mit Spotify-Option

Bald Telekom-Tarife mit Spotify-Option

Wiesodas31.08.1212:30


Finde ich sehr interessant:

Für 10 Euro im Monat eine Spotify Flatrate zum bestehenden Tarif hinzubuchen und diese auch automatisch aus den mobile Daten ausklammern. Das war bei mir immernoch ein Knackpunkt für die Nutzung von Spotify im mobilen Bereich. Und die 10 Euro zahlt man für das normale Spotify Premium auch...

Hiermit wären dann alle meine Wünsche erfüllt.
0

Kommentare

zod198831.08.1213:07
Hm....grundsätzlich ne gute Idee - von der Idee der Netzneutralität her wäre es besser, einfach mal mehr Volumen in die Tarife zu packen.
0
Fox 69
Fox 6931.08.1213:13
0
rainer_stgt01.09.1221:55
Basic Thinking: Einschränkung der Netzneutralität durch die Hintertür

0
was
was01.09.1222:51
Stimmt das mit dieser Allnet Flat, die (unter Umständen) für 35Euro kommt inklusive SMS-Flat? Da müsste dann noch eine Daten-Flat draufgebucht werden, sehe ich das richtig?
Aber 35 Euro im D1 Netz wäre schon der Hammer. Ich bin zwar kein mega Fan der Telekom und von der Preisstruktur auch nicht, aber ein besseres Netz gibt es nunmal nicht und der o.g. Preis für die Leistung wäre mehr als fair.
Zur Zeit bin ich bei Vodafone und ein bisschen enttäuscht. Hatte nach dem Wechsel von o2 auf Vodafone Quantensprünge erwartet. Leider blieben die bisher aus, allerdings muss ich zugeben, dass ich was Ansprüche angeht eher verwöhnt bin. Wenn im Zug bei 250km/h die UMTS Verbindung abreißt treibt mich das schon mal in den Wahnsinn
0
justsports
justsports02.09.1218:12
was

Die 35€ Allnet-Flat gibt es doch schon. Ist zwar bei Congstar, aber die sind ja eine 100%ige Tochter der Telekom und nutzen auch deren Netz. Und das beste: Tethering erlaubt (funktioniert auch mit iPhone) und monatlich kündbar! (Bisher fehlt bloß die VisualVoicemail.)

- 30€ für Telefon-All-Net-Flat inkl. Surfflat 500MB (danach Drosselung)
- optional: SMS-Flat 5€
- optional: Drosselung erst nach 1GB surfen: 5€
0
Fox 69
Fox 6902.09.1218:46
justsports

Ich glaube, das die Congstar AllnetFlat jetzt von Haus aus 1 GB Highspeed hat.
Haben Sie im Zuge der IFA gemacht.
0
Fox 69
Fox 6902.09.1218:49
Edit :

Sorry, hab mich geirrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.