Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup in die Cloud???

Backup in die Cloud???

zuns
zuns15.10.1111:15
Hallo zusammen... wenn ich das anklicke... ist dann alles in der Cloud??? auch meine App´s usw??????

Weil wenn ich mich dann bei icloud.com anmelde kann ich keine Backups finden?!

0

Kommentare

Macwolf315.10.1111:59
Hallo zuns
Teste es doch mal was alles Zurück kommt von dem iCloud Backup aber Vorsicht unter Photos werden nicht Alle Bilder Gesichert sondern nur die die im Photostream Ordner sind.
und natürlich sind Videos und deine Musik (vom Mac, PC über iTunes Übertragene) auch nicht da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.