Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>BBC (World) News TV

BBC (World) News TV

radneuerfinder
radneuerfinder29.11.2322:48
Wie kann ich den Fernsehkanal BBC News oder BBC World News am stressfreiesten auf dem Apple TV sehen?
-1

Kommentare

breaker
breaker29.11.2323:22
In Kurzform: Brauchst einen VPN mit britischer IP, ne britische Apple ID…, siehe hier:

Ist nicht so trivial, aber du zahlst ja auch nicht für die BBC Inhalte
+1
piik
piik29.11.2323:52
Über Satellit gibt es das kostenlos.
-1
radneuerfinder
radneuerfinder30.11.2308:03
Schüssel habe und darf ich nicht. Der Sender ist ja für die ganze "World" gedacht und unterliegt soweit ich weiß nicht den Restriktionen wie die Inlands-BBC-Programme. Ich hatte gehofft es gibt eine URL, oder BBC News ist in einer App inbegriffen?
0
Quantas30.11.2309:46
"https://bbcnewschannelfinder.com/world"

"https://apps.apple.com/de/app/bbc-news/id364147881"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.