Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Autokorrektur wie deaktivieren?

Autokorrektur wie deaktivieren?

Internet ID
Internet ID04.11.2318:55
Wie kann man bei watchOS die Autokorrektur deaktivieren?
0

Kommentare

MLOS05.11.2311:52
Ich hatte auch schon alle möglichen Einstellungen in der Watch-App auf dem iPhone und der Watch selbst durchgeguckt. Es scheint leider keine Möglichkeit zu geben. Genau aus diesem Grund nutze ich auch die Tastatur auf der Watch eigentlich nie, weil die ständigen Korrekturen nur Unsinn zutage fördern.
-1
Internet ID
Internet ID05.11.2312:20
schade.
ich habe ein feature request gesendet.
kommt hoffentlich bald in einem update.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.