Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Austauschset Front/Back weiss für iphone 4?

Austauschset Front/Back weiss für iphone 4?

nightx
nightx13.09.1209:10
Hallo!

Nachdem das Glas meines iphone4 in schwarz schon gut gelitten hat würde ich dieses gerne austauschen und gleich auf weisse Optik umbauen. Damals war das weisse noch nicht verfügbar.

Gibt es OEM Quali Austauschteile für gescheites Geld die nicht erst aus den USA (ifixit) importiert werden müssen?

Habe gelesen das ein Retina dabei ist. ist das normal? Weil 52 Euro inkl. Display erscheint mir bissel unseriös.

Ich hätte einfach nur gerne die weiße optik mit neuen Glas am Back und natürlich den Home Button in weiß.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Händler den er empfehlen möchte?
0

Kommentare

Homie
Homie13.09.1209:14
Ich habe schon mehrmals was bei Replacebase bestellt. Lieferung ging super fix. Preise sind gut und da UK ohne Steuern und Zoll...

0
nightx
nightx13.09.1209:40
Danke!

Die Teile müssten doch reichen oder?

http://www.replacebase.co.uk/iphone-4-replacement-battery-cover-with-bracket---white---original-2661-p.asp

http://www.replacebase.co.uk/iphone-4-replacement-lcd-digitizer-assembly---white-2023-p.asp

http://www.replacebase.co.uk/iphone-4-original-replacement-plastic-home-button---white-1881-p.asp

http://www.replacebase.co.uk/apple-iphone-4-4s-open-repair-tools-with-pentalobe-anti-tamper--phillips-screwdriver-1859-p.asp
0
Homie
Homie13.09.1209:52
Jepp, denke schon. Bis auf den Digitizer ist alles original Apple. Habe den Digitizer auch schon selbst wechseln müssen und habe bisher kaum einen Unterschied zum Original festellen können - war allerdings in schwarz. Bei der ersten Bestellung war der Digitizer leider defekt (an einer Stelle hat er nicht auf Berührungen reagiert) aber eine Mail und nach drei Tagen hatte ich 'nen neuen im Briefkasten - kostenlos und unkompliziert.
0
nightx
nightx13.09.1211:29
Wofür ist denn der Digitizer genau?
0
Homie
Homie13.09.1211:49
Der Digitizer ist für die Erkennung der Berührung da. Der Aufbau ist

- Glasscheibe (ganz oben)
- Digitizer
- Displayeinheit

Während beim 3er IP alle drei Parts noch getrennt werden konnten, ist es mWn ab dem 4er schön miteinander verpappt...
0
nightx
nightx13.09.1213:44
oh mist. hoffentlich bekomm ich das hin
0
Homie
Homie15.09.1221:28
Augen zu und durch
0
Zauberlehrling15.09.1223:31
Homie
Der Digitizer ist für die Erkennung der Berührung da. Der Aufbau ist

- Glasscheibe (ganz oben)
- Digitizer
- Displayeinheit

Während beim 3er IP alle drei Parts noch getrennt werden konnten, ist es mWn ab dem 4er schön miteinander verpappt...

Beim 3er war das Glas und der Digitizer auch schon verklebt. Nur das Display verschraubt.

beim 4er geb ich aber zu bedenken das der Tausch der Frontseite recht aufwendig ist.
Die Rückseite dagegen ist ein Kinderspiel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.