Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Austausch iPhone ab Werk ohne Netlock / Simlock?

Austausch iPhone ab Werk ohne Netlock / Simlock?

Retrax07.01.1212:21
Hallo,

wie würdet Ihr denn diese Meldung interpretieren? Doch wohl, dass es sich bei dem Austausch iPhone um eines ohne Netlock / Simlock handelt...oder?

0

Kommentare

uniX
uniX07.01.1212:40
ich bekomme die gleiche meldung, allerdings hab ich mein iphone vor 1 monat von der telekom erhalten und nicht getauscht seit dem...
0
Sepp8407.01.1212:42
Hallo,

wieso interpretieren? Man muss nur lesen. Entweder hast du eins ohne Sim-Lock, was du ja dann testen kannst oder auf deinem iPhone ist ein Sim-Lock drauf, aber die Telekom sieht es nicht als ein bei ihnen gekauftes Gerät an, weil es ein Austauschgerät ist.
0
Retrax07.01.1212:52
@Sepp84

testen kann ichs derzeit nicht...

und zu zweitens: Was macht man dann in so einem Fall?
0
Sepp8407.01.1213:03
Ich denke da müsste man sich mit der Telekom in Verbindung setzen....soweit ich mitbekommen habe ist "Fox 69" hier aus dem Forum recht gut informiert was die Telekom angeht. Kannst den ja mal anschreiben...
0
Retrax07.01.1213:14
ok... thx!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.