Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Auseinanderbauanleitung für EOD 300D gesucht....

Auseinanderbauanleitung für EOD 300D gesucht....

MacRabbitPro09.06.0816:40
...gibts so etwas in Netz? Sollte so ähnlich sein wie die Anleitungen zum zerlegen von div. Apple Hardware.
0

Kommentare

MacRabbitPro09.06.0816:41
grrr.... soll natürlich EOS 300D heißen!!!
0
F303
F30309.06.0817:05
auseinander ist doch meistens weniger das Problem, ich hab immer Mühe mit nachher wieder zusammensetzen

(nicht böse sein, der musste raus … orale inkontinenz)
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
MacRabbitPro09.06.0817:08
F303

Da hast Du gar nicht so unrecht. Oft sind bei solchen kleinen, kompakten Geräten in der Mechanik irgendwelche Federn oder Spannringe verwendet die man beim Zusammenbau nur unter Schwierigkeiten wieder an Ort und Stelle bekommt. Daher ist eine Anleitung wie man das am besten macht gar nicht so verkehrt.

Ich habe jetzt zur 300D bei Google eine Teileliste mit ein paar Explosionszeichnungen gefunden - das ist besser als nix.
0
magges
magges09.06.0817:20
Darf ich fragen, was Du reparieren willst? Bei meiner 300D ist vor kurzem die Führungsnase des AF-Hilfsspiegels abgebrochen. Reparieren lassen lohnt nich, aber falls du was ähnliches wagst, würde mich Deine Erfahrung mit dem Zerlegen, Reparieren und Zusammenbauen interessieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.