Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Auf alle Benro Produkte heute 15%

Auf alle Benro Produkte heute 15%

epionier
epionier19.01.0909:19
Hallo,

ich wollte nur allen Interessierten mitteilen dass es heute auf alle Benro Produkte (Stative,Köpfe..) 15% gibt, was ja schon ein bisschen ausmacht.




Ich habe mir einen schönen Kugelkopf B-2 gekauft, der soll ja sehr gut sein.
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.01.0909:25
Den kannte ich bisher gar nicht.
Scheint aber ein OEM-Hersteller zu sein. Die Stative sind von Gitzo und viele der Köpfe von Manfrotto.
0
epionier
epionier19.01.0910:05
sonorman

schau mal hier:

auf der letzten seite ist eine übersicht. die J-Serie wird in D nicht vertrieben ist aber etwa gleichwertig der B-Serie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.