Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Audiobooks löschen

Audiobooks löschen

Skywalker
Skywalker25.01.1219:03
Sagt mal, wie lösche ich denn ein Audiobook, das ich mit dem iPhone gekauft habe.
Das Audiobook wurde bereits zum Mac übertragen und ist in den Synchronisationseinstellungen von iTunes unter Hörbücher deaktiviert.
Trotzdem wird es nicht vom iPhone gelöscht und es erscheint weiterhin in der Musik App als Hörbuch.
Jemand eine Idee, wie man das dort löschen kann?

Ach ja, iOS 5.01
0

Kommentare

rene204
rene20425.01.1219:26
iTunes, in der Seitenleiste auf dein iPhone gehen und unter Bücher das Hörbuch auswählen und löschen...
Hast Du es so schon mal versucht..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Skywalker
Skywalker25.01.1219:28
Geht nicht, da ist das Hörbuch nicht anwählbar (hellgrau)
0
marco m.
marco m.26.01.1206:23
Kannst du es nicht auf dem iPhone löschen? Bei Musik geht das ja. Würde mich wundern, wenn das da anders wäre.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.