Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Armband zum Laufen für iPhone 4

Armband zum Laufen für iPhone 4

zuns
zuns15.03.1109:44
Hallo zusammen.. nachdem ich die Suche und Freund google befragt habe, hat es mich nicht unbedingt weiter gebracht...

Nun die Frage an die Läufer hier im Forum...welche Armbänder benutzt ihr für euer iPhone 4?? Mir geht es darum das es geschützt ist und nichts ans iPhone kommen kann.. und das das Armband auch hält und nicht der Klettverschluss direkt aufgeht...

Habe normale Oberarme also nix dickes großes

Danke....
0

Kommentare

Wuha
Wuha15.03.1109:53
Sowas da vl.?

Hatte das früher für mein iPhone 3G.
0
zuns
zuns15.03.1110:28
Ja sowas in der Art... da habe ich gelesen das der Klettverschluss nicht der Beste Wäre?!
0
zuns
zuns15.03.1111:16


Hat dazu jemand Erfahung oder mal was gehört oder gelesen??
0
zuns
zuns15.03.1117:12
He wo sind die Jogger ???

oder hat da keiner sein iPhone zum Musik hören oder mit diversen Laufapps dabei??

0
justsports
justsports15.03.1120:53
Benutze ein Belkin FastFit für mein iPhone 4. Vorher hatte ich das DualFit. Unterschiede sind, dass das FastFit ein Klippverschluss statt Klettverschluss (DualFit) besitzt (weiß nicht, was meiner Meinung nach besser ist). Vorteil des FastFit ist aber eine Art Kabeltrommel wo man also die iPod Kopfhörer auf die benötigte Länge verkürzen (aufwickeln) kann.
0
justsports
justsports15.03.1120:54
Habe normale Oberarme und da hatte ich keine Passprobleme mit den Belkins.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.