Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps von Updates ausschließen

Apps von Updates ausschließen

jenethan2008
jenethan200817.09.1009:33
Hallo Community,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Apps von zukünftigen Updates auszuschließen? Diese Nacht wurde Monkey Island 2 aktualisiert und hat jetzt fast 400 MB zu zuvor 180 MB, was schon viel war. Für mein iPhone ist mir das allerdings ein bisschen zuviel Speicherplatz, der verloren geht. Die änderung betrifft ja vor allem nur die höhere Auflösung für das Retina-Display.

Also kann man irgendwo sagen, dass das Programm zukünftig nicht mit geupdatet wird?

Beste Grüße,
JenEthan
0

Kommentare

chill
chill17.09.1009:58
Einfach in iTunes oder dem iPhone die Updates manuell installieren, wo ist da das Problem? Man muss ja nicht "Alle Updates installieren" anklicken.

Außerdem befindet sich deine alte Monkey Island Version noch im Papierkorb des Macs, falls du den nicht schon entleert hast. Die kannst natuerlich dort rausholen und im iTunes App Ordner gegen die neuere tauschen. Dann neu syncen, und du hast die alte wieder auf dem iPhone.

Nachteil: Du hast immer den roten Bubble am App Store Icon des iPhone kleben der Anzeigt das soundso viele Updates verfügbar sind.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jenethan2008
jenethan200817.09.1011:44
Geupdatet hab ichs noch nicht. Und genau auf diesen roten Bubble hab ich keinen Bock, genauso wie jedes Update manuell zu installieren.

Och mann.
0
huhn
huhn17.09.1011:56
ja der rote bubble nervt mich auch.
0
chill
chill17.09.1011:58
wenn du im mobilen app store nie nach updates suchst (oder den nie aufmachst) .. dann kommt auch der bubble nicht.

du musst eben nur immer über den itunes store auf dem rechner nach updates suchen, und dann manuell nur die installieren die du auch willst. danach dann mit dem iphone syncen.

WO ist da das PROBLEM? hast du etwa jede woche hunderte apps die du aktualisieren willst? also ich vielleicht 10-20 im monat die ein update verlangen. da ists dann wirklich kein problem dort manuell die updates zu installieren (oder eben nicht)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e17.09.1013:40
Monkey Island 2 bitte so wie so nicht Updaten!

Sämtliche Spielstände sind weg und man muss von ganz vorne wieder anfangen!

Wäre mal eine Meldung bei den MTN News wert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fronk
fronk17.09.1014:22
chill

Jetzt mal ehrlich, nur um die Meldungen über Updates nicht zu bekommen den mobilen App-Store nicht zu nutzen – ist nicht wirklich Dein Ernst oder? Ich findes es auch sehr unschön, dass man diverse Apps nicht von den Updates ausschließen kann. Es gibt schließlich auch Apps, welche plötzlich eine höhere Version des iOS oder neuere Hardware verlangen. Da muss ich also jedesmal erst die Release-Notes studieren, damit die App eventuell auf meinem iPhone weiterhin arbeitet? Kann wohl kaum der Weisheit letzter Schluss sein, ist auch nicht gerade anwenderfreundlich …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
chill
chill17.09.1014:38
fronk

natürlich ist das nicht der weisheit letzter schluss, aber wenns nicht anders geht?
eine allzu grosse herausforderung ist das manuelle updaten ja nun wirklich nicht, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.