Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps verschenken

Apps verschenken

fender15.12.1217:56
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.
Wenn ich ein App verschenken möchte das ich schon mal gekauft und bezahlt habe, wird mir das dann nochmal abgerechnet?

Vielen Dank im Voraus für eure Infos
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps15.12.1218:28
Ich nehme stark an... sonst könntest du ja eine App einmal kaufen und dann all deinen Freunden kostenlos schenken.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
roca12315.12.1218:58
Naja wenn sie dann im eigenen Account gelöscht wird
Aber das würde wohl zu app tauschbörsen verleiten.
0
Pineapps
Pineapps15.12.1219:07
roca123
Naja wenn sie dann im eigenen Account gelöscht wird
Aber das würde wohl zu app tauschbörsen verleiten.
JA, glaube ich auch... dann gäbe es Leute, die 10 Accounts hätten und sich immer die kostenlosen Apps laden würden und wenn diese dann kosten, die Apps gegen andere kostenpflichtige Apps tauschen...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.