Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apps mit meinem Account auf einem anderen iPod runterladen

Apps mit meinem Account auf einem anderen iPod runterladen

Der iPod27.04.0919:05
Dass das runterladen geht, weiß ich. Wie siehts aber mit dem Syncen aus? Kann die andere Person dann die Apps auf den PC kopieren oder geht das nicht ohne das der PC der anderen Person dann mit meinem Account verknüpft ist?
0

Kommentare

m.rudoll27.04.0919:10
Der PC der anderen Person muss mit deinem Account verknüpft sein, anders geht's nich. Und auch wenn du es nur zum Syncen machst, sobald dein Account dort wieder deaktiviert wird, kann der / die / das App nicht mehr genutzt werden.

Ich weiß aber nich, ob's da andere Möglichkeiten gibt
0
Der iPod27.04.0919:24
Und wenn die andere Person Apps nur mit dem iPod runterläd und die Apps nicht synct, müsste es doch gehen, oder?
Kann die andere Person dann die Apps, die sie selber gekauft hat, mit "Einkäufe übertragen" übertragen?
0
m.rudoll27.04.0919:26
diese andere Person braucht ja auch einen Account um überhaupt zu kaufen.

Einkäufe übertragen is so ziemlich dasselbe wie syncen, nur manuell.
0
Der iPod27.04.0919:37
Werden die Apps beim Syncen dann gelöscht?
0
m.rudoll27.04.0919:40
das weiß ich nicht genau, aber ich vermute, dass vorher zumindest gewarnt wird und man das abbrechen kann.
0
Der iPod27.04.0919:43
Ist ja Scheiße.
0
chill
chill27.04.0919:45
nein, das ist gut. denn so verhindert apple das jeder seine apps einfach kostenlos weiterverteilen kann

für musikfiles gibt es tools ... aber für apps? k.a.

(bei den kostenlosen irrelevant ... ich weiss, aber es gibt ja auch kostenpflichtige)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
m.rudoll27.04.0919:46
da muss ich chill zustimmen, das ist gut so!
0
Der iPod27.04.0920:12
Kommt drauf an, wie mans sieht
0
chill
chill27.04.0920:23
du hast dich ja offenbar nur angemeldet hier um herauszufinden wie du illegal apps weiterverteilst, die meist eh nur lächerliche summen kosten.

mach das doch nun bitte woanders weiter ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.