Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps endgültig entfernen...

Apps endgültig entfernen...

Reffu02.08.1121:30
Hallo zusammen

Ich besitze nun schon seit knapp mehr als 2 Jahren ein iPhone 3G S. Nun habe ich heute ein kleines aber für mich nervendes Problem festgestellt. Und zwar:

Ich wollte eine Lite-Version von einem Game im App-Store (per WLAN Verbindung direkt vom iPhone) herunterladen. Die Meldung, dass die Software über 20 MB Grösse hat wurde angezeigt und wollte somit den Download am Mac fortsetzen.
Leider liess sich jedoch diese App nicht weiter herunterladen. Es hiess nur "laden..." und man konnte die App weder löschen noch abbrechen (siehe Bild). Auch vom Computer aus war alles nicht möglich. Nun habe ich halbwegs herunter geladene Apps, mit welchen ich nichts anfangen kann. Wie kann ich diese App endgültig entfernen? Muss ich das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss, Reffu
0

Kommentare

svc
svc02.08.1122:02
Schon mal versucht das iPhone zu resetten? Homebutton und An/Aus-Schalter gleichzeitig drücken bis das iPhone neu startet.
Hat bei mir schon geholfen.
0
zwobot02.08.1122:34
Ich hab da auch so ne Leoche seit 5 Monaten hängen. Hilft Dir zwar nichts aber Du bist immerhon nicht allein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.