Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Apps am Rechner verwalten
Apps am Rechner verwalten
CHILI86
06.02.11
17:39
Hi,
ich würde gerne eine Liste meiner Apps auf meinem Rechner anlegen, die zwar auf dem Computer nicht aber auf dem iPod sind, damit ich eine bessere Übersicht meiner Apps habe und etwas gezielter entscheiden kann welche Apps weg können und welche nicht. Bis jetzt konnte ich so eine Liste nur sehen, wenn ich den iPod anschließe und in die App-Verwaltung gehe, hier kann ich aber wiederum nichts löschen. Hat jemand eine Idee ob das irgendwie geht, ohne dass ich alles einzeln mit dem iPod vergleichen muss?
Hilfreich?
0
Kommentare
Sambuca
06.02.11
17:55
???
„Meine erste Liebe hiess LCII“
Hilfreich?
0
rana70
06.02.11
20:01
Damit du das oben abgebildete sehen kannst, musst Du natuerlich bei den EINSTELLUNGEN in iTunes auch einen Hacken in APPs haben.
In dieser Ansicht ist dann auch Loeschen moeglich
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
06.02.11
21:48
Wieso machst du nicht das Offensichtlichste?
Schon mal ins Menü "Darstellung" geguckt?
Also, ich finde ja, es ist von Apple hauptsächlich gewollt, dass man die Gitter-Ansicht seiner Apps hat,
aber tatsächlich hat mir ein kurzer Blick gerade eben gezeigt, dass andere Ansichten problemlos auch gehen.
So schwer war das nun nicht...
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
06.02.11
21:49
rana70: Achsoooo
Da hab ich wohl was falsch verstanden…
Da war also die Frage, wie man überhaupt in die App Verwaltung kommt…?!?
Hilfreich?
0
rana70
07.02.11
23:15
cmaus
... so hab ich es zumindest verstanden, das er/sie den APPS Menuepunkt nicht hatte oder einfach übersehen wurde
cu
Hilfreich?
0
CHILI86
08.02.11
17:10
Hi,
danke für eure Hilfe, ich hab meinen iPod noch nicht so lange, zudem ist es das ersters Gerät das ich von Aple habe. Daher bin ich noch nicht ganz so tief in die Materie eingestiegen aber so schwer war es jetzt wirklich nicht da habt ihr schon recht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
Steve Jobs: Stanford-Rede
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Flugtickets unter iOS 26
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...