Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps am Rechner verwalten

Apps am Rechner verwalten

CHILI8606.02.1117:39
Hi,

ich würde gerne eine Liste meiner Apps auf meinem Rechner anlegen, die zwar auf dem Computer nicht aber auf dem iPod sind, damit ich eine bessere Übersicht meiner Apps habe und etwas gezielter entscheiden kann welche Apps weg können und welche nicht. Bis jetzt konnte ich so eine Liste nur sehen, wenn ich den iPod anschließe und in die App-Verwaltung gehe, hier kann ich aber wiederum nichts löschen. Hat jemand eine Idee ob das irgendwie geht, ohne dass ich alles einzeln mit dem iPod vergleichen muss?
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca06.02.1117:55
???
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
rana7006.02.1120:01
Damit du das oben abgebildete sehen kannst, musst Du natuerlich bei den EINSTELLUNGEN in iTunes auch einen Hacken in APPs haben.

In dieser Ansicht ist dann auch Loeschen moeglich
0
cmaus@mac.com06.02.1121:48
Wieso machst du nicht das Offensichtlichste?
Schon mal ins Menü "Darstellung" geguckt?

Also, ich finde ja, es ist von Apple hauptsächlich gewollt, dass man die Gitter-Ansicht seiner Apps hat,
aber tatsächlich hat mir ein kurzer Blick gerade eben gezeigt, dass andere Ansichten problemlos auch gehen.
So schwer war das nun nicht...
0
cmaus@mac.com06.02.1121:49
rana70: Achsoooo
Da hab ich wohl was falsch verstanden…
Da war also die Frage, wie man überhaupt in die App Verwaltung kommt…?!?
0
rana7007.02.1123:15
cmaus

... so hab ich es zumindest verstanden, das er/sie den APPS Menuepunkt nicht hatte oder einfach übersehen wurde

cu
0
CHILI8608.02.1117:10
Hi,

danke für eure Hilfe, ich hab meinen iPod noch nicht so lange, zudem ist es das ersters Gerät das ich von Aple habe. Daher bin ich noch nicht ganz so tief in die Materie eingestiegen aber so schwer war es jetzt wirklich nicht da habt ihr schon recht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.