Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Applescript 2 Repeats verschachteln?

Applescript 2 Repeats verschachteln?

Tic03.04.0909:52
Hi,
wollte grade ein kleines Applescript schreiben, indem ich 2 verschachtelte schleifen brauche... dazu dachte ich, machst einfach 2 Repeats und verschachtelst diese, so wie ganz gewöhnliche for's
repeat with modifier from bla to bla
repeat with modifier from bla2 to bla2
do irgendwas
end repeat
end repeat
nur das erste end repeat schließt mir schon das äußere... also die äußere rennt genau 1 mal... gibts da irgendwas, damit ich das verhindern kann?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.04.0911:11
0
Tic03.04.0914:41
tatsächlich... mhh komisch...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.