Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple’s iPhone Patent

Apple’s iPhone Patent

MacGyver
MacGyver05.12.0617:52
http://www.myiphone.com/apple-iphone-patent-3068.php

Ja, wenn das so ausschaut....echt nicht schlecht!
0

Kommentare

jonny91
jonny9105.12.0618:12
Bitte kein Slider!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.12.0619:58
so könnte es durchaus aussehen .... also ich würds kaufen ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill05.12.0620:54
das bild da drun geistert doch schon seit ewigkeiten durchs netz, mit dem patent hat das rein garnix zu tun.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
redesigner05.12.0621:59
jonny91
Bitte kein Slider!


Ganz deiner Meinung. Ich hoffe, dass es kein Slider wird.
0
RSenat05.12.0622:16
Sieht doch cool aus.
0
gorgont
gorgont05.12.0623:14
Also ich finde auch die Patentbilder sehen nicht wie ein iPhone aus sondern eher wie ein iPod mini...
Slider, Klapp oder Konventionell ist doch egal, wenn es gut funktioniert und die Optik stimmt... Ich denke Apple wird aber Slider oder Klapp bringen da hier die iPod Optik nicht durch eine Tastatur gestört ist... Mal abwarten ich verlängere meinen Vetrag auf jeden Fall erst im Januar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKeks06.12.0622:18
Wie die anderen schon gesagt haben: das ding ist vom ipod mini oder nem anderen ipod. Demnächst hol ich mir n bild von nem imac und sag das ist das patent für iphone!
0
JKNK05.12.0621:10
emmm
also die Blder, sprich zeichnungen die da zu sehen sind, stammen vom iPod Mini. Wenn man mal ein iPod Mini öffnet findet man genau diese teil da wieder und genau so öffnet man ihn, sprich es ist vom iPod Mini. Nix da iPhone...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.