Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Schrifterkennung Inkwell eher "schlecht"?

Apples Schrifterkennung Inkwell eher "schlecht"?

trw
trw15.05.0713:26
Moin,

habe gerade das hier gelesen:
... Ein kurzer Vergleich mit der in Apples Mac OS X integrierten Handschrifterkennung Inkwell förderte zutage, das Mac-Anwender sich derzeit noch um eine Schönschrift bemühen müssen, damit ihre Eingaben erkannt werden. ...

Und dabei dachte ich immer, dass die Schrifterkennung am Mac schon recht bzw sehr gut sei ....
0

Kommentare

Frank
Frank15.05.0713:35
Also mein Gekrikel erkennt es. Man sollte es aber konfigurieren. Man kann die Schriftweite der Handschrift einstellen. Wenn man da mal etwas rumspielt passt es schon. Das kostet aber etwas Mühe.
0
Bodo
Bodo15.05.0713:40
So ein Blödsinn. Sicher muss man Inkwell ein wenig trainieren. Aber "Schönschrift" brauchte ich schon auf dem Newton nicht. Und Inkwell stammt von dort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.