Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV vs aon.TV

AppleTV vs aon.TV

Rainer Puschner
Rainer Puschner14.11.0716:28
Möchte mal die Diskussion hier eröffnen, IP-TV funktioniert ja anscheinend schon in Österreich, was kann aon-tv besser als Apple-TV, was umgekehrt... oder kann man das gar nicht vergleichen???

Schon beeindruckend, die Streams in Fullscreen (obwohl ich noch nirgends eine Angabe über das verwendete Format gefunden habe...

http://www.aon.tv/
0

Kommentare

MacRabbitPro14.11.0718:23
Das Apple TV ist eine Settop Box und hat mit IP-TV nix - gar nix - am Hut.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.11.0718:31
Aber IP-TV für AppleTV wäre doch ein nettes Feature, oder? Oder ist das Harwareseitig nicht machbar???
0
Bernd
Bernd14.11.0718:37
Ich kenn da noch paar Nette Features für Apple TV

1. HD Sat Empfänger
2. HD Content Wiedergabe
3. DVD oder BlueRay Laufwerk
4. 500 GB HD

Dann würde ichs kaufen
0
Tiger
Tiger14.11.0718:45
Vergiss AppleTV, solange es keine Spielfilme im österr. iTunes Store zu kaufen gibt oder eine andere einfache Möglichkeit um Filme vom Computer zu streamen macht AppleTV keinen Sinn.

Kauf mit mit dem Geld ein paar DVDs und einen DVD-Player und du hast deutlich mehr davon. Mich konnte AppleTV bisher absolut nicht überzeugen, ich sehe überhaupt keinen Vorteil gegenüber DVD-Playern oder dem direkten Anschluss des Computers am TV.

Die Aussichten für AppleTV sind nicht besonders gut wenn man beobachtet dass Apple im Augenblick mehr Rückschritte im Bereich Video, Serien und Spielfilme im iTunes Store macht.

Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.11.0718:52
Ich kenn halt niemanden, der so eine IP-BOX hat... irgendwer??? Zufrieden damit???
0
alpi
alpi14.11.0719:04
zu aon.tv: mein Bruder hat aon.tv und ich war mehr als enttäuscht über die Qualität (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.