Forum>Musik>AppleID - eMail nicht verfügbar

AppleID - eMail nicht verfügbar

eames05.10.1910:38
hallo zusammen - ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe/hatte (leider) zwei apple id‘s. die eine welche auf @mac.com endet habe ich schon immer als primäre appleid verwendet. die zweite appleid mit einer drittanbieter email adresse ist eher versehentlich entstanden und wurde nie verwendet. allerdings benutze ich die dort verwendete email adresse.

nun wollte ich diese emailadresse gerne der @mac.com appleid hinzufügen damit ich zum beispiel auch via imessage darüber erreichbar bin. dafür hab ich die versehentliche appleid gelöscht und habe dafür auch die bestätigung von apple bekommen. möchte ich die nun freie emailadresse der @mac.com appleid hinzufügen kommt die fehlermeldung „diese email ist nicht verfügbar“.

wird das immer so bleiben oder dauert es einfach eine gewisse zeit bis apple die emailadresse wieder frei gibt?

merci für eure tips
0

Kommentare

MikeMuc05.10.1911:34
Da solltest du wohl eher Apple fragen wie lange eine „abgemeldete“ Adresse auf der Blacklist ruhen muß bis das sie wiederverwendet werden kann.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.