Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Apple warnt Anleger vor Börsen rauswurf" & Steves 40 Mio $ Jet

"Apple warnt Anleger vor Börsen rauswurf" & Steves 40 Mio $ Jet

Wunderkind15.02.0723:21


Entschuldigt, falls das schon irgendwo aufgegriffen wurde. Ich lese immer die blumigen "Apple Aktien Thread xy" und da war die Darstellung rosiger..
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.02.0723:28
Auf einen 10 Tage alten Artikel beim Wettbewerb verweisen, obwohl die gleiche Geschichte am selben Tag hier war @@

Weiß nicht, ob das so hura ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.02.0723:29
Jepp. Bei mtn in den news schon vor 10 Tagen.

(Apple warnt vor möglichen Rausschmiss aus dem Nasdaq Global Select Market)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wunderkind16.02.0702:06
Jaguar1
Auf einen 10 Tage alten Artikel beim Wettbewerb verweisen, obwohl die gleiche Geschichte am selben Tag hier war @@

Weiß nicht, ob das so hura ist


Wenns für Dich nicht hurra ist, ist mir das sowas von herzlich egal.
Alle Anderen haben meinen Text dazu gelesen und erkannt, daß ich mir nicht sicher bin, obs schon durch Thread oder News bekannt ist. Habe hier die letzten Tage durchgeblättert und nichts gefunden.. daß mtn so schnell ist und daß schon so lange zurück liegt, habe ich nicht bedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.