Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple und der iPhone 5 Bumper

Apple und der iPhone 5 Bumper

iDaniel15.09.1216:05
Was denkt ihr: Lässt Apple sich das, sicher sehr lukrative, Geschäft mit dem Bumper für das iPhone 5 entgehen oder kommt da noch was?

Bin mal auf eure Meinungen gespannt
0
Umfrage

Bumper für das iPhone 5

  • Ja
    31,4 %
  • Nein
    68,6 %

Kommentare

Cyco
Cyco15.09.1216:12
Einen Bumper über eine Diamant-geschnittene Kante legen?
Blasphemie

0
nowMAC15.09.1217:20
iDaniel

Deine Frage ist so gestellt, dass man sie nicht mit "ja" oder "nein" beantworten kann!

Hoffe Apple macht so ein Käse nicht mehr! Hülle aus Leder, wo man das iPhone raußziehen kann: super! Gummi oder Plastik um ein iPhone zu machen welches absichtlich aus hochwertigen Materialien besteht ist doch etwas daneben. Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn man wie ein Freund von mir als Schreiner arbeitet, würde ich allerdings eine dicke Gummihülle drum machen.... bis zum Feierabend
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
iDaniel15.09.1218:22
nowMAC
ich denke, dass mit dem Text davor schon möglich ist mit ja oder nein zu antworten, aber du hast recht das man die Frage hätte vielleicht Präziser hätte stellen können

Und was deine Ansicht zum Thema Bumper/Hülle angeht bin ich vollkommen bei dir
0
iMan Siri15.09.1218:43
Eine Schutzhülle oder Abdeckung für ein iPhone ist Mist. Da sich das iPhone mit so etwas Unnötigem weniger Hochwertig anfühlt und dicker ist. Dazu sollte ein iPhone (so kleines Gerät) stabil genug sein um ohne zu überleben.
0
Fox 69
Fox 6915.09.1219:09
0
smithy17.09.1216:35
Cyco
Einen Bumper über eine Diamant-geschnittene Kante legen?
Blasphemie


thumbs up
0
iGod17.09.1216:58
So einen roten Bumper würde ich vielleicht nehmen, vielleicht. Aber da das neue iPhone nun komplett schwarz ist, brauch ich eigentlich keinen mehr.
0
X-Jo17.09.1216:58
iDaniel
… ich denke, dass mit dem Text davor schon möglich ist mit ja oder nein zu antworten …
Gerade mit dem Text davor kann man nicht mit Ja oder Nein antworten, ohne dass man sich widerspricht!
0
o.wunder
o.wunder17.09.1217:10
Ich denke das ein Bumper bei dem Gehäuse nicht mehr notwendig ist. Aber noch wissen wir ja nicht genau wie die Antennenanbringung dieses Mal gelöst ist. Der Glasstreifen oben und unten wird schon seinen Zweck haben.
0
MacBookTorben
MacBookTorben22.09.1218:12
o.wunder: Ich denke das ein Bumper bei dem Gehäuse nicht mehr notwendig ist.
Ob sie wollen oder nicht jetzt werden sie einen Machen müssen!
„Think Different“
0
Fox 69
Fox 6922.09.1219:33
Hoffentlich haben die bei Vaja bald was fürs iP5 :
0
Fox 69
Fox 6922.09.1219:38
Edit

Im amerikanischen Store schon in der Vorankündigung : 😃
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.