Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple in Schulen.

Apple in Schulen.

trw
trw05.12.0515:16
Moin.
vielleicht interessiert es ja (noch) jemanden.

Hier war ja schon öfter mal eine Frage nach "Apple in Schulen" und ich selber habe hier schon mal erwähnt, dass ich einen etwas längeren Bericht einer Schule im TV gesehen hätte.

Nun ist mir durch Zufall ein Bildblog-Link von einem Freund zugeschickt worden, in dem wohl genau diese Schule genannt wird:

Und auch noch ein anderer Bericht dazu:


Vielleicht kann es der eine oder andere hier ja mal gebrauchen (oder zumindest in Verwendung mit der Google-Suche)...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.12.0515:58
Jau! Der Bild-Redakteur ist jedenfalls kein Absolvent dieser Schule.

Trotzdem traurig: … Durch den Preis hat sie auch die Kontakte zu den Partnerunternehmen erhalten. "Ehrlich gesagt war die Resonanz eher enttäuschend, als ich vorher auf eigene Faust Partner in der Wirtschaft gesucht habe", gesteht die Schulleiterin. …

Mit Auszeichnung und Namen wie "Unternehmensberatung Roland Berger" geht es dann plötzlich. Trauen die Personal-Abteilungen ihrem eigenen Urteilsvermögen nicht? Man, man…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV05.12.0516:13
siehe auch

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.