Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPhone 4 weiß vorrätig?

Apple iPhone 4 weiß vorrätig?

Ersince06.09.1016:06
Hallo, habe auf einer Englischen Website folgendes gefunden. Dort steht, dass sie das iPhone 4 in weiß vorrätig haben, also "available". Die bieten ebenfalls ein Iphone 4 schwarz 32GB für sage und schreibe 300€. Nun meine fragen. Die verschicken aus UK.

1. Ist das wieder nur eine vorbestellung auf das weiße iPhone, oder handelt es sich um ein Fake, oder gar Originall?!

2. Ich wollte mir nun ein iPhone 4 kaufen, da der preiß von nur 300€ unschlagbar ist. Kann man dieser Seite trauen?

Liebe Grüße

Ersince
0

Kommentare

justsports
justsports06.09.1016:14
Es gibt schon iPhone 4 in weiß, diese wurden aber selber vom Verkäufer umgebaut. Es waren also mal schwarze iPhone 4. (Im Internet gibt es ja schon Original Ersatzteile für das weiße iPhone, also ist das nicht unmöglich.)

Der Preis ist allerdings viel zu günstig. Ich würde das nicht tun.
0
tommyhome06.09.1016:15
Also meines Wissens ist das iPhone 4 in weiß noch nicht lieferbar, sonst hätte ich auch schon eines bestellt.

Ansonsten empfinde ich es persönlich als sehr naiv dieser Seite zu trauen. Ohne groß in wichtige Dinge wie Impressum etc. zu schauen, wäre ich aufgrund der Preise schon nicht so naiv da zu bestellen. Ein iPad für 64GB Wifi + 3G neu und legal für unter 500 Euro? Ein Verkäufer hat nichts zu verschenken, von daher würde ein vernünftiger Verkäufer immer noch versuchen den maximal möglichen Profit rauszuholen und trotzdem mit dem Preis unter Konkurrenten zu bleiben... Die Preise sehen mir aus wie "möglichst schnell Geld einsammeln".
0
marc.hb06.09.1016:16
Hi,

also ich persönlich würde so einem Angebot nicht trauen. Wenn man nur mal seinen Verstand eine Chance gibt und das ständige Geiz ist geil denken ausblendet, muss einem doch ersichtlich werden, was hier vor sich geht. Nur mal ein kleines Beispiel: ich habe für mein iPhone 4 mit T-Mobile Vertrag schon 299€ bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du am Ende auch ein Paket von denen bekommst, aber es wird dich sicherlich keiner daran hindern es auszuprobieren

Viele Grüße
Marc
0
justsports
justsports06.09.1016:17
Ein iPhone 4 mit 64GB Speicherplatz gibt es übrigens nicht einmal (offiziell).
0
Maestro7406.09.1016:17
Na, da würde ich mal die Finger von lassen. Apple selber liefert ja keine aus. Im US-Store steht ja, dass es zur Zeit nicht geliefert werden kann. Ich warte auch auf mein weißes iPhone 4. ... und warte .. und warte.
0
chill
chill06.09.1016:22
wie kann man nur so naiv sein, und einer seite trauen die iphone 4 mit 32 gb fuer 300 euro anbietet. ich glaubs ja nicht ... und dann sollens sogar neugeraete sein ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grzegorz06.09.1016:38
so naiv war ich vermutlich noch nicht mal im kindergarten, geschweige davon dies auch noch publik zu machen
aber wie man sieht, es zieht immer wieder, mit der doofheit vieler lässt sich immer noch eine menge geld machen.
also die idee ist nicht schlecht, auf die kaimaninseln absetzen und von dort iphones für 300 € verkaufen.
was will man mehr
0
alphalite
alphalite06.09.1016:39
Na wie gut dass Herr Tiglar aus Deutschland kommt und kein Impressum besitzt
Das macht später die Rechtsverfolgung einfacher...
Man sollte ihn dafür doch glatt abmahnen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
jogoto06.09.1016:40
Ersince
Die verschicken aus UK.

Eigentlich spielt es doch keine Rolle, woher sie nicht verschicken, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.