Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple fordert Samsung heraus

Apple fordert Samsung heraus

Waldi
Waldi28.11.0921:32
in Südkorea:

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Request
Request28.11.0922:43
Apple soll mal aufpassen was hier auf sie zu kommt: Vom Design her nichts...aber die Bedienung ist genial...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
ma.28.11.0923:01
Das iPhone ist viel zu teuer, und die Koppelung an T-Mob ist Mist.
Ein richtig gutes Pendant kann da nur wünschenwert sein.
0
iMan
iMan29.11.0900:06
Request:

Naja, so toll finde ich die Bedienung nicht. Das sieht mir eher wie ein Showprodukt aus. Schön Sci-Fi-mäßig. Da blickt man ja gar nichts bei dem vielen Text. Und dann beim Hauptmenü oder was das sein soll den Daumen immer gepresst zu halten, naja, stell ich mir jetzt nicht so komfortabel und eher anstrengend vor.

Das sieht dann in den Videos immer so toll aus aber meistens kommt es in der Realität IMHO nicht an das iPhone ran. Besitze selbst keins, aber finde die Bedienung schon klasse.

Lass mich aber auch eines Besseren belehren .
„Always look on the bright side of life!“
0
iGod29.11.0900:45
iPhone wird genauso gekillt wie der iPod. Dafür ist es schon viel zu verbreitet und so Wer einmal eins hatte wird auch immer wieder eins kaufen und nicht wechseln
0
Request
Request29.11.0901:01
iGod
Nun ja, habe es auch getan:
SE 750i + iPod Mini
SE 750i + iPod Nano G2
iPhone 2G
HTC Hero

und von Android möchte ich aktuell nie wieder zurück...

iMan
Man müsste halt mal eines bedienen...wenn es mal in einem Shop in der Nähe zum Testen verfügbar ist kann man es ja ausprobieren...aber die Bedenken bzg. des andauernden unten haltens des Daumens könnte doch Krämpfe verursachen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.